Symbolische Darstellung

Sie erhalten das E-Book zum Download

E-BOOK: VERWANDLE DEINEN KÖRPER IN DEINEN WOHLFÜHLKÖRPER!

Lerne ganz einfach, wie du mit Hilfe natürlicher Lebensmittel und dem einfachen Grundwissen wieder ins Gleichgewicht kommst. Vitalität und Gesundheit erlangst und deinen Wohlfühlkörper erreichst.

Ich habe dieses Buch geschrieben, damit Du mit möglichst wenig Aufwand wieder ins Gleichgewicht kommst, den bewussten Umgang mit dem Essen und deiner Nahrung erlernst und dir täglich etwas Gutes tun kannst.

Denise Katrin Hammer

Du willst abnehmen und mehr Gesundheit und Vitalität erreichen?

  • Du möchtest mehr über dich und deinen Körper erfahren?

  • Du willst endlich mit all den Diäten und den Ge- und Verboten aufhören?

  • Du denkst Dir, dass es doch nicht alles sein kann, immer wieder dieses Hamsterrad mit dem Thema Essen und Abnehmen von Vorne zu beginnen?

  • Du bist Anfänger in Sachen Einfachheit und Ursprünglichkeit?

  • Du bist schon länger auf der Suche nach deinem Körperbewusstsein und fragst dich, wie du erkennen kannst, was du brauchst?

  • Du liebst die Vielfalt und die Abwechslung was die Ernährung betrifft und möchtest nicht verzichten?

  • Du möchtest einfach, kostensparend und gesund Kochen?

Was denkst du?

Weißt du eigentlich, dass dein Körper permanent auf Zellheilung programmiert ist und permanent Gesundheit erlangen möchte?

Warum fällt es uns dann so schwer abzunehmen, gesund zu sein? Voller Kraft und Energie zu sein?

Weil wir eigentlich gar nicht wissen, wie das funktioniert, dass wir einfach leben und unseren Körper seine Aufgabe machen und richten lassen. Weißt du, wie Wundheilung passiert? Musst du, wenn du dir in den Finger schneidest, permanent dran denken, dass die Wunde zuheilt oder einen bestimmten Spruch sagen oder etwas bestimmtes dafür tun? Nein, der Körper macht es von ganz alleine, du musst nur darauf aufpassen, dass der Finger geschützt ist und der Körper seine Aufgabe machen kann. Gut, jetzt kannst du einwenden, bei großen Operationen brauchst du einen Arzt etc Ja, das stimmt, aber da sind vorweg schon viele Dinge passiert, dass es zu so einer Situation kommen musste. Bleiben wir bei einfachen Beispielen. Kommen wir zur Wurzel allen Übels.

Was wäre, wenn du einfach nur falsch denkst? Wenn wir vielleicht sogar so erzogen und programmiert wurden?

Was wäre, wenn du es in der Hand hast, alles neu zu gestalten und dich selbst fit und gesund zu machen?

Bitte beachten: Es handelt sich um ein E-Book und ist NICHT in Papierform erhältlich!

Kundenstimmen

Als meine ehemalige Schülerin und nun liebgewordene Freundin Denise bin ich ganz besonders stolz, dass sie nun mit ihrem großartigen Wissen, nun den Mut und die Kraft gefunden hat, hinauszugehen und vielen Menschen nun daran teilhaben dürfen. Wenn ihr das Buch von Denise lesen werdet, werden tiefe Erinnerungen und Erkenntnisse, welche ihn euch gespeichert sind, wieder hervorgeholt und somit könnt ihr es auch wirklich in euer Leben integrieren. Nicht nur Ernährung sondern auch Tipps für den Lebensstil, für die Bewegung und, und, und….

Heide Maria Hahn-Zach

Ganzheitliche Lebens-, Ernährungs- und Gesundheitsberaterin

Das E-Book Bodyfit & Vital Band 1 von Denise hat mich in vielen Bereichen begeistert! Super einfache Rezepte die nicht nur gesundheitlich sehr wertvoll sind sondern auch noch super lecker schmecken! Interessante und lehrreiche Tipps die einfach im Lebensalltag zu integrieren und umzusetzen sind und einem ein rundum Wohlgefühl schenken! Danke liebe Denise, dass du deine Erfahrungen und dein Wissen mit so vielen teilst!

Silke Dreissger

Bürokauffrau

Das E-Book Bodyfit & Vital by Denise war sehr hilfreich. Habe wie ich es gekauft Habe gerade das 10 Wochen Ernährungsprogramm gemacht. Für die zeit danach hab ich oft hineingeschaut. Es sind super Tipps drinnen wie man das Leben gestalten kann. Super Rezepte. Sicher für jeden was dabei. Sehr empfehlenswert!!!

Nicole Gießauf

Dipl. Krankenschwester

Ihr seid auf der Suche nach Rezepten, die euch beim Abnehmen helfen, die einfach zuzubereiten sind und dazu auch noch gut schmecken? Das E-Book beinhaltet verschiedenste Rezepte zu Suppen, Smoothies, Snacks, Hauptspeisen, Nachspeisen sowie super Tipps und Infos über Körper und Co! Ich selbst habe schon sehr viele Gerichte aus diesem Buch gekocht oder mir Inspiration zu neuen geholt, denn der Kreativität sind definitiv keine Grenzen gesetzt. Meiner Meinung nach verbindet dieses Buch natürliche Zutaten perfekt mit einfachen und leckeren Rezepten, die schnell zuzubereiten sind und deshalb liebe ich es!

Veronika Gödl

Studentin

Ich finde das Buch toll, weil es dir hilft, deine Ernährung umzustellen ohne auf was grundsätzlich zu verzichten zu müssen! Und alles über basisch zu erfahren, Einfach und logisch! Außerdem finde ich die Kochrezepte wirklich super und leicht zum Nachkochen! Für jeden was dabei! Nur zum weiterempfehlen!

Heidi Fürndörfler

Gastwirtin und Köchin

Symbolische Darstellung

Sie erhalten das E-Book zum Download

E-BOOK: VERWANDLE DEINEN KÖRPER IN DEINEN WOHLFÜHLKÖRPER!

Lerne ganz einfach, wie du mit Hilfe natürlicher Lebensmittel und dem einfachen Grundwissen wieder ins Gleichgewicht kommst. Vitalität und Gesundheit erlangst und deinen Wohlfühlkörper erreichst.