MamaStars

Martina Gießauf

Mein Name ist Martina Giessauf. Bin Mama von zwei Buben (3 Jahre, und 10 Monate) in der Karenz von meinem ersten Sohn hab ich die Ausbildung zur Haut und Make-Up Fachberaterin gemacht. Schminken und Make-Up war immer schon eine große Leidenschaft von mir. Mir macht die Arbeit Riesen Spaß ?Ich gebe kostenlose Schminkworkshops, jede Dame erstellt ihr persönliches Make-Up und bekommt viele Tipps und Tricks rund um das Thema schminken. Zusätzlich biete ich in Einzelterminen eine Hautfachberatung in meinem eigenen Studio an. In dem Termin wird eine genaue Hautbildanalyse gemacht und ein abgestimmtes Pflegesystem erarbeiten. Wir haben Produkte für Damen und Herren.
Ich freu mich dich in meinem Studio begrüßen zu dürfen ?

Jasmin Posseker

Hey! Ich heiße Jasmine. Als diplomierte Fitness- und Groupfitnesstrainer bin ich seit vierzehn Jahren in der Fitnessbranche tätig. Neben meinem Abschluss zum Fitnesstrainier, absolvierte ich noch Aus- und Weiterbildungen in: Dance, Aerobic, Step, Faszien Training, Kick Power, Bodystyling, Functional Training, Body Art, Pilates, Rückenfitness und Zumba. Durch unzählige Messebesuche und Teilnahmen an Conventions in ganz Europa erweiterte und vertiefte ich mein Wissen und meine Erfahrungen in vielen Bereichen. Natürlich hat’s auch Spaß gemacht. ? Nachdem ich Mami einer wundervollen Tochter geworden bin, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, meine Rolle als Mama mit meiner Leidenschaft zum Sport zu verbinden. Auf diese Weise entstand mein derzeit aktueller Kurs: „Fit mit Baby.“ Mit der Seite JP Fitness möchte ich Euch und mich selbst motivieren Eure/meine Ziele zu erreichen. Ihr werdet laufend Updates zu meinem derzeitigen Kursprogramm erhalten. Außerdem liefere ich Euch Infos zu den neuesten Trends im Bereich Fitness.

Sabrina Deutschmann

Hallo, ich bin die Sabrina Deutschmann, glücklich verheiratet und Mama von 3 Jungs! Wir sind eine sehr sportliche Familie, die meiste Zeit verbringen wir am Fußballplatz da mein Mann Markus und meine Söhne Diego & Gennaro sehr erfolgreiche Fußballer sind 🙆🏼😅 unser kleiner Emilio ist momentan nur Fan ❤️ Der Sport ist nicht nur meine Leidenschaft, er zählt auch seit 2011 zu meinen Job! Damals öffnete sich mit Zumba die Möglichkeit mit meinem Hobby Geld zu verdienen. Und bis heute bin ich selbstständige Fitnesstrainerin, gib Ernährungstips, helfe Menschen ihren Darm wieder in Schwung zu bringen! Und seit Mai bin ich in Ausbildung zur Beauty Expertin und Zertifiziere im September, dann darf ich mich picbe Girl 🎀 nennen! Für mich ist es das wertvollste meine Kinder aufwachsen zu sehen und meine Hobbys zum Beruf gemacht zu haben! Was gibt es schöneres, als von zu Hause aus zu arbeiteten, sich alles frei ein zu teilen und trotzdem erfolgreich zu sein!

Andrea Edelsbrunner

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Andrea Edelsbrunner, ich komme aus Gnas und bin derzeit in Karenz. Meine Tochter Marie wird im November 2 Jahre alt und es ist gerade eine sehr spannende, abwechslungsreiche Zeit mit ihr. Neben meinem Beruf als Mama bin ich seit Jänner Partner von ENJO. Ich kenne die chemiefreie Reinigung schon über 4 Jahre und kann somit meine Erfahrungen und vor allem meine Begeisterung dafür weitergeben. Die Produkte bereiten mir jeden Tag große Freude, mit denen ich ohne Chemie viel Gutes für meine Familie, unsere Umwelt und für unsere Zukunft tun kann. In einem Workshop bei mir könnt ihr euch selbst von den Produkten überzeugen.
Ich freue mich, von dir zu hören