Denise Hammer

Über mich

Mein Name ist Denise Katrin Hammer.

Seit 2015 bin ich glückliche und stolze Mama von Elias.

Seit 2003 bin ich selbstständig in den Bereichen:

  • Gruppenfitness, Körperwickel und Ernährungsberaterin, Personal Trainerin
  • Figur und Lebenscoaching (Gewichtsreduktion, Ängste, Blockaden, Ziele erreichen - Selbstfindung)
  • Workshops und Vorträge
  • Showtanz - Performance und Choreographie
  • Buchautorin und Schriftstellerin
  • Bloggerin

Über MamaLiebe

Meine Leidenschaft zu "MamaLiebe" wurde durch meinen Sohn geweckt. Ich bin begeistert und glücklich wie nie zuvor. Und von Beginn an hat er mich inspiriert. Schon im Bauch.

Die Schwangerschaft war ein besonderes und derart schönes Erlebnis für mich. Aus der Zeit konnte ich unglaublich viel Kraft schöpfen. Es war wunderbar.

Ich bin heute viel selbstbewusster und bestimmter in meinem Tun und Handeln und ich glaube, es ist mir noch mehr innere Kraft zuteil geworden. Somit ist der "Beruf" Mama das allergrößte Geschenk.

Mit MamaLiebe möchte ich andere Mama's inspirieren und motivieren einen harmonischen und zufriedenen Weg mit sich und der Familie einzuschlagen.

 

Meine Familie

Meine Familie ist mein allergrößter Schatz und hat den höchsten Stellenwert. Mit meinem Mann Stephan, meinem Sohn Elias und unseren 2 Doggen leben wir in einem Haus mit Garten (zum Selbstversorgen) in einer Kleinstadt.

Wir haben eine ruhige Wohnlage und nette Nachbarn. Wir reisen gerne, im Sommer grillen wir gerne und laden Freunde ein und am liebsten gehen wir spazieren. Der Wald hat es uns angetan. Wir lieben die Natur. Eines unserer Ziele ist ein Wohnwagen, mit dem wir die ganze Welt bereisen können. Aber im Moment nimmt unser Haus sehr viel Zeit in Anspruch. Wir renovieren, bauen und basteln und toben uns im Garten aus. Da mein Mann und ich eine etwas andere Kindheit bzw. ein etwas anderes Familienleben hatten (wie sicher viele unter euch), ist für uns die Familie das Größte.

Endlich können wir es genießen. Wir führen ein "ganz normales, chaotisches" Familienleben, mit allen Höhen und Tiefen.